Sonntag, 17. April 2011

Ernst jetzt?

Heute in der Buchhandlung:



Boys' Survival Handbuch - Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis: "Vom Schlangenbiss bis zum Schiffbruch – das richtige Verhalten in gefährlichen Situationen ist hier ebenso ein Thema wie grundlegende Überlebenstechniken in der freien Natur."


Girls' Survival Handbuch: "Es macht den Weg frei für: Schule ohne Stress, Liebe ohne Kummer und Schönheit ohne Pickel"


Altersempfehlung: ab 9 Jahren
Erscheinungsdarum: 2011


Gott, lass es Hirn regnen.

Kommentare:

  1. Mädchen können wohl nicht von Schlangen gebissen werden....

    AntwortenLöschen
  2. Glaube nicht, dass es im Land von Prinzessin Lillyfee oder ähnlichem überhaupt Schlangen gibt (höchstens quietschrosa glitzernd - wäääh). Außerdem als Vorbereitung fürs Erwachsenleben - hinterm Herd lauern ja keine Schlangen und wenn doch - der Ehemann kann einen dann ja dank des Survivalhandbuchs retten. Den kriegt man aber natürlich nur, wenn man eine Schönheit ohne Pickel ist.

    Ich hab irgendwie das unstillbare Bedürfnis, irgendetwas zu zerstören - nur wo fang ich an?

    AntwortenLöschen
  3. haha ohmann. was es alles gibt^^

    AntwortenLöschen
  4. Bin froh, dass das nicht nur ich himmelschreiend dumm finde. Habe beschlossen, meine Meinung auf Amazon kundzutun... vielleicht liests ja jemand und denkt darüber nach...

    AntwortenLöschen