Donnerstag, 21. April 2011

The Story of Stuff

Nicht neu, aber immer wieder eine Auffrischung wert.

The story of stuff:



(Ich mag die Szene mit den Schuhen.. wie wahr.^^)

Kommentare:

  1. Danke fürs Reinstellen, bin ich zwar schon mal selber drüber gestolpert - ging aber in den Weiten des Webs schnell wieder verschütt.

    Solche gut verständlichen und interessant aufgemachten Videos sollte man eigentlich in der Schule zeigen - Bildungskanon für die aufgeklärten BürgerInnen von morgen ;)

    Aber wer will schon echte Aufklärung?

    AntwortenLöschen
  2. Na die Wirtschaft jedenfalls nicht.
    Jedenfalls danek für den Kommentar - ich seh mir sowas auch gern öfter an, immer wieder zur Erinnerung - man ist so drin in der Konsumgesellschaft, da fällts einem manchmal gar nicht mehr auf.

    AntwortenLöschen