Samstag, 28. Mai 2011

Rückblick Veganmania 2011

Nachdem der Regen ab 14 Uhr aufgehört hat, war die Veganmania erstaunlich schnell erstaunlich gut besucht.
Ein Fest des Überflusses an leckerem Essen (Erdbeerkuchen yum), Unterschriftenlisten und auffälligen Frisuren.  Schön, sehr schön.









Kommentare:

  1. Oh na wenn ich das geahnt hätt! Im zehnten hats nämlich den ganzen Nachmittag geregnet...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Sieht spannend aus...
    Und du lässt dich auch nicht so gerne fotografieren oder?

    AntwortenLöschen
  3. @ bananenblatt: Ich konnte auch erst später, aber es bleibt ja schon recht lange hell.. ;)

    @ Rohzustand: Ja, war sehr lustig! Bez. Fotos.. in dem Fall war's ein akuter Lachanfall, aber normalerweise winde ich mich heraus, weil ich nicht besonders fotogen bin.. oder zu eitel. ;D

    AntwortenLöschen