Samstag, 18. Juni 2011

Geschenke!

Ohh, ich hab einen Award bekommen! Und zwar von jacy von bewusst (grün) sein sein, dankeschön!






Hier sind die Regeln dazu:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich:

Hm, ok:

- es ist 3:21 in der Nacht, und ich wollte morgen eigentlich früh aufstehen, um auf einen Flohmarkt zu gehen
- Jobs, die ich schon hatte, chronologisch: Kindergärtnerin, Burgführerin, Buchhändlerin, Grafikerin
- was viele mögen, aber ich nicht: Mr. Bean, Liebeskomödien, 
- was viele nicht mögen, aber ich schon: Zähneputzen. ich liebe Zähneputzen - statt den 3 Minuten werden es auch schon mal 10.
- dazu laufe ich im Wohnzimmer herum und höre laut Musik
- ich musste grade über die ersten fünf Punkte nochmal drübergehen, weil ich, wenn ich nicht aufpasse, zu faul bin für Großbuchstaben
- nach jedem Essen hab ich nachher unglaublich Lust auf was Süßes
- mein Lieblingsheld ist Sherlock Holmes - ich wär gern so clever, dann könnt ich meine sozialen Unzulänglichkeiten viel entspannter raushängen lassen und wär immer noch cool ;)
- die Wahrheit ist: ich kann auf einem Drahtseil gehen,
- aber nicht auf einem Schlappseil

---

Waren das nicht unglaubliche Erkenntnisse?! ;)

Wunderbar. Nun zur Awardvergabe. *trommelwirbel*

Diese gehen an:


Kairos

- außerdem ganz neu und vielversprechend:
Niamh von Mangold und Zucchiniblüte

Habe mir Blogs ausgesucht, die super sind aber (noch) nicht bekannt. Also, schnappt sie euch! ;)

Kommentare:

  1. Oha! Das ist ja was! :-) Hab ich doch glatt angenommen: http://kairos-jetzt.blogspot.com/2011/06/one-lovely-blog-award-jetzt-schon-boah.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen