Sonntag, 26. Juni 2011

Mama ist halt doch die Beste...

Bin wieder da!

Nach einer Woche Fischerdorf, Sonne und Strand in Kroatien sind wir nun wieder zu Hause. Glücklich, aber fix und fertig bin ich vor ca. einer Stunde zur Türe hereingetaumelt.

Und was sehen meine müden Augen: Mama hat Essen eingekauft! ;)

Wenn man, wie ich, direkt über einem Supermarkt wohnt, schleicht es sich ein, dass man eigentlich keine Vorräte zuhause hat, was nie ein Problem ist, außer wenn man gerade an einem Sonntag, ziemlich k.o und richtig hungrig von einer Reise heimkommt.

Und so kann ich mich gemütlich am Balkon setzten und fröhlich Sojapudding futtern, um erst mal gemütlich wieder anzukommen.




(Ps: auf meiner Hand sichtbar: zwei Stück von ca. 35 Gelsenstichen. *kratz*)

Kommentare:

  1. Willkommen zuhause!
    Wie lieb von deiner Mama!
    Und dann auch noch Sojapudding...Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. tolle mama!
    und schön dass du wieder da bist, hab dich vermisst!

    AntwortenLöschen
  3. Heeey :-)

    Willkommen zuhause. Ich werde am Freitag mit Freund und Wohnmobil für 2 Wochen nach Kroatien aufbrechen. Wir tingeln von Köln über Süddeutschland, wollen einen Tag in Österreich wandern gehen und dann weiter über Slowenien nach Split und dann auf die Insel.

    1 Woche Fewo und dann gemütlich zurück 4 Tage... Halten wo es uns gefällt... Zum Glück habe ich auch im Mini WoMo einen kleinen Kühlschrank und 2 PLatten kocher... Ich bin gespannt wie ich Vegan in HR hinbekomme. Bin eh erst so ganz am Anfang meiner Umstellung... mal sehen... Alpro und ein paar andere Sachen versuche ich mit zu nehmen wie viel es geht.

    Danke für deinen Bericht und Willkommen " Zuhause" :-)

    Liu

    AntwortenLöschen