Montag, 13. Juni 2011

Vegan Black Metal Chef

Himmel, kennt ihr den?

Mein genialer Freund hat mir diesen youtube link geschickt - der Vegan Metal Chef sieht aus wie ein Hardcore Metaller und hat allerhand Accessoires: von Dolchen, Pentagrammen, etc. zu Kerzen ist alles da. Nur: er kocht damit! Der Soundtrack: das von ihm vertonte Rezept dazu. Sehenswert!!

(Und die Rezepte sind gar nicht mal so uninteressant!)




Mittlerweile hat der gute Mann auch einige Fans, die fröhlich (oder jedenfalls begeistert) ihre eigenen Rezepte vertonen, besonders empfehlenswert diese junge Dame:



Bekommt man da nicht auch gleich Lust auf alternatives Kochen? ;)))

Kommentare:

  1. Einfach der Hammer! Ich hab mir gestern Abend mit meinem Freund beide Videos angeguckt - wir haben uns echt kaputt gelacht. Tolle Idee und auf jeden Fall sehr (!) kreativ =) Danke für die Veröffentlichung hier - ich hätte diesen genialen Vegan Black Metal Chef sonst nie entdeckt =)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Award bekommen (aber nicht von mir)

    siehe hier:
    http://bewusst-gruen-sein.blogspot.com/2011/06/2-auf-einen-streich.html


    :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Rote Zora: Ha! Das freut mich sehr! Ich finde die Idee eigentlich richtig genial, obwohl ich Metal sonst nur in homöopatihschen Dosen genieße! ;)

    @ Frau-am-Blog: Danke für's Ausrichten! das freut mich sehr,ist mein erster Award! *juhu*
    Hattest du auch schon mal Probleme, hier einen Kommentar zu hinterlassen? Ist ja blöd, denn wenn's mehreren Leuten so geht, erfahr ich's ja nicht mal...

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich hatte noch kein Problem beim Kommentieren. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich das hier auch (noch!) nicht so oft gemacht habe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, mein Freund hat mir den link vor einer Weile auch geschickt und dazu geschrieben "ey, blogge das doch mal!" :D Hab ich dann aber irgendwie vergessen^^

    AntwortenLöschen