Sonntag, 3. Juli 2011

7 Sachen - 2. Juli 2011

Juhu, seit ich einen Blog habe, wollte ich da mal mitmachen und bin nie dazugekommen!

Aber heute: Frau Liebe ruft immer sonntags dazu auf, sieben Sachen zu zeigen, für die man an diesem Tag seine Hände gebraucht hat.


Marillensaison eröffnet.



Sonnenhut geschnipselt.



Meinen Freund neu überzogen.



Den Regen ausgenutzt, um meine Saatbomben auf das Vordach zu werfen.



Tisch weiß bemalt.



Karottenwunder vollbracht.



Zum ersten Mal in meinem Leben Quinoa gekocht. (Yum.)

Hoffe ihr habt eine schönes Wochenende und ein bisschen Freizeit!

Kommentare:

  1. Schön! Die Idee gefällt mir!
    Auf dein Vordach bin ich gespannt ;o)

    Liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  2. Hey super, jetzt hast du auch mitgemacht! :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Kris
    Hihi, ich auch... hoffentlich hab ich die Dinge rnciht zu lange liegen gelassen. Wenn alles klappt sollte das hässliche Betonding bald grün überwuchert sein. ^^

    @ Niamh: Endlich! ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Marillen <3 sind auch bei meinen 7 Sachen dabei.

    Barfuß auf Zement, hört sich sehr spannend an, ich geh mal stöbern...

    Grüße von Subs

    AntwortenLöschen
  5. Ich will da auch schon immer mitmachen und habs bisher nie geschafft! Schöne Liste, vor allem die Marillen und die Karotten

    AntwortenLöschen