Montag, 8. August 2011

Destination unknown - bitte abstimmen

Eigentlich wollte ich heute wieder bei den 7 Sachen mitmachen, habe es aber nur geschafft, drei Fotos zu machen.

Die zeig ich euch jetzt trotzdem. ;)

Rubbeltattoo mit Glubschaugen geschenkt bekommen.


Am Flohmarkt günstig alte Bilderrahmen abgestaubt. In der Wiese den Rahmen als Tischfläche verwendet.

Öffentlich heimgefahren. ;D



-Wichtig-
Womit wir beim eigentlichen Thema des Tages sind: In letzter Zeit habe ich wieder öfter das Bedürfnis, über Dinge zu posten, die nichts mit nachhaltigem Leben zu tun haben. Dazu gehören zum Beispiel der "Was-Schönes"-Dienstag, das Teilen von Videos über Themen, die mich interessieren (z.B der Bechdel-Test für Frauenrollen in Hollywoodfilmen).
Außerdem juckt es mich in den Fingern, mich mal wieder kreativ auszuleben und das auch mit anderen zu teilen. Dazu gehören Zeichnungen, Grafiken, DIY-Sachen von mir, aber auch Sammeln und Zeigen von Dingen, die mich inspirieren. Das sind manchmal Themen, die mit grüner leben zu tun haben, aber zum Großteil nicht. Deswegen meine Frage: wollt ihr das trotzdem hier lesen? Oder interessiert euch das nicht? Weil, dann würde ich einen extra Blog/Tumblr-Account für diese Dinge erstellen!

Würdet ihr bitte hier abstimmen? Ich habe zum ersten Mal einen Blog mit LeserInnen und möchte euch ungern vergraulen. ;D

Umfrage rechts oben im Blog:




Umfrage offen bis Donnerstag, Kommentare bitteunter diesen Post, und wirklich ehrlich sein, ich habe kein Problem damit, wenn nicht jeder meine Begeisterung für *hübsche* Buchcover etc. teilen möchte ;D

Kommentare:

  1. Hej, das Rubbelbildchen find ich cool!
    Schreib wonach Dir grade ist, bin schon gespannt und komme sicher weiterhin wieder.
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch du solltest schreiben wie du lustig bist. ich les alles gerne.. also weitermachen!

    AntwortenLöschen
  3. Für (mehr) Abwechslung! Nachhaltigkeit und so ist schön, aber ich mag lieber mehr Verschiedenes lesen und angucken.
    Und hübsche Buchcover sind toll. Ich hab schon einen Haufen dämlicher Bücher gekauft, weil die Cover schön waren. Und auch ein paar gute.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist dein Blog, schreibe worüber du schreiben willst :) Ich lese Blogs nicht nur wegen ihres Themas, sondern auch, wenn ich die Person dahinter interessant finde. Und außerdem gibt es neben Nachhaltigkeit auch viele weitere spannende Themen :)

    AntwortenLöschen
  5. Klare Sache: Alles schreiben wonach dir gerade so ist. :)

    AntwortenLöschen
  6. mir eigentlich egal, wenn du s hier nicht schreibst, dann abonniere ich halt deinen anderen blog auch noch ;-)

    das glubsch-tattoo ist ja wohl mal total süß!!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Abstimmen und eure Meinungen! Das ist schon sehr motivierend, aber ich werde noch bis zum Ende der Abstimmung abwarten, und mich dann entscheiden.

    Oh, und übrigens: Glubsch-Tattoo verteilen sie beim Thalia an der Kassa, falls wer auch eins will! ^^

    AntwortenLöschen