Mittwoch, 10. August 2011

"Was Schönes"-Dienstag #2

Hallo! Anscheinend wird schon beim zweiten Mal der "Was Schönes"-Dienstag eher ein Mittwoch. ;)

Aber die Motivation ist ungebrochen - was ist euch diese Woche Schönes passiert, worüber freut ihr euch gerade?

via wikipedia commons // public domain

Meine Top 3:
Ich habe einen Kollegen, den ich wirklich sehr schätze. Ganz platonisch, aber ich finde ihn wirklich extrem großartig. Wir tun uns beim Arbeiten immer zusammen, aber ich war nie sicher, ob er einfach höflich ist oder mich wirklich mag. Jetzt bin ichs.

Nur drei Stunden geschlafen, weil mein Buch so toll war.

Eine Freundin hat gerade so bunte, tolle Zukunftspläne, über die sie in letzter Zeit dermaßen mitreißend erzählt, dass sie mich damit unglaublich motiviert und mitreisst, mich auch was zu trauen.

--

Jetzt ihr, los geht's! ^^

Kommentare:

  1. Eine Entscheidung getroffen, die ab Okt das alltägliche Leben beeinflusst und weniger finanzielle Spielräume lässt. Dennoch fühlt sie sich gut und richtig an.
    LG fraujupiter

    AntwortenLöschen
  2. In Wacken gab es drei vegane Stände (Juhuuuu)...

    Ich bin zu einem netten Brunch eingeladen (im September, aber ich freu mich).

    Ich konnte meine Familie überzeugen, zumindest Butter durch die goldene Alsan zu ersetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre Samstag zum Veggie Street Day, habe eine eins in ner sauschweren Klausur zurückbekommen und heute hab ich frei und mein Freund ist da. Hach, das ist schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar vegan gegrillt und gequatscht am Freitag.

    Wild getanzt am Samstag.

    Gestern einen wunderbaren Kuchen gebacken.

    Und meine Zeit auf 3 Miles von gestern auf heute um 1 Minute und 30 Sekunden verbessert.

    AntwortenLöschen
  5. --> Ich habe mein Patenkind gestern und heute richtig herzhaft lachen gesehen - das war einfach schön :)
    --> Festgestellt, dass mich viele Menschen einfach so mögen wie ich bin.
    --> Heute scheint endlich (!) wieder die Sonne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich hab gleich einen eigenen Blogeintrag aus meinen drei Highlights der letzten Woche gemacht - weil halt die Idee so gut ist :)

    http://zucchinibluete.blogspot.com/2011/08/was-schones-dienstag.html

    AntwortenLöschen
  7. #1: Das Placebo-Konzert gestern. Trotz eines unschönen Vorfalls, war es ein toller Abend. Da bin ich jederzeit wieder mit dabei.

    #2: Ich habe meine Lust am Lesen wieder gefunden. Zwar lese ich grundsätzlich abends vor dem Einschlafen, aber dieses exzessive "Ich nehme mir jetzt einfach nur Zeit, um ein Buch zu lesen" fehlte. Ist nun aber wieder da und ich freu' mich darüber.

    #3: Ich habe mal wieder nach (relativ) langer Zeit, gutes Mangoeis gegessen. Einfach die beste Geschmacksrichtung der Welt, wenn es um Eis geht. Nom nom nom.

    AntwortenLöschen
  8. - Ich habe das Ergebnis eines wichtigen
    Bluttests bekommen und es ist alles in
    Ordnung.

    - Wir waren bei Freunden und haben SingStar
    gespielt und viel Spaß gehabt.

    - Mein Mann und ich haben zusammen die erste
    Staffel "Glee" geschaut. Diese
    Wahnsinnsstimmen. Genial!

    AntwortenLöschen