Samstag, 3. September 2011

Geburtstagsleckerlies

Da meine Mama nächste Woche auf Urlaub ist, haben wir gestern schon meinen Geburtstag gefeiert.

Und wer hätte das gedacht - sie, die sonst jegliche von der "normalen" Ernährungspyramide abweichende Art zu essen sehr skeptisch beobachtet, hat im Internet einen Veganversand entdeckt und mir Sachen bestellt! Wie lieb ist das denn?!

Zum Testfuttern gibt's also nächste Woche Folgendes:




Ein Badesalz ist auch dabei. Wie lustig - gibt's irgendein *nicht* veganes Badesalz?
Ich freu mich jedenfalls. *tanz*

Kommentare:

  1. na dann bevor ich s vergess schonmal vorträgtlich herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

    AntwortenLöschen
  2. Ha die "Smarties" habe ich meiner Kleinen zum Kindergeburtstag geschenkt und alle Kinder fanden sie leckerer als das Original! Weil sie nicht so "matschig" werden beim Lutschen. Stimmt! Sie sind außerdem viel schokoladiger. Eine tolle Mama hast Du! ♥-liche Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Mausflaus: Danke! Habs gut überstanden udn bin nett befeiert worden! ;D

    Netti: Danke, das hab ich wirklich! Gute Sache, dass die Bunites auch beim Kindergeburtstag gut angekommen sind!

    AntwortenLöschen