Montag, 26. September 2011

Up and away

Hey da drüben,
sorry dass es hier in letzter Zeit recht ruhig war. Ich bin Hals über Kopf in Reisevorbereitungen gesteckt und ab morgen weg, hoffentlich aber mit - zumindest sporadischem - Internetzugang.

Geplant ist ein nordamerikanischer Roadtrip von einer veganen Bäckerei zur nächsten einem interessanten Ort zum anderen.

Hoffe, ich kann mich bald mit vielen Eindrücken und Fotos melden!

Offiziell zurück am 17.10!


Kommentare:

  1. Gute Reise! Bin (ein bisschen) neidisch, aber tja, man kann halt nicht immer wegfahren *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. das hoffe ich auch - schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Urlaub! Komm heil wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, wie toll. Ich beneide dich sehr!
    Ich wünsch' dir eine tolle Zeit. :D

    AntwortenLöschen
  5. danke! bis jetzt ist es sehr spannend, irgenwie unglaublich surreal. eine von drei wochen vorbei!

    AntwortenLöschen