Samstag, 3. Dezember 2011

Flohmarkt-Fund

Mein Freund hat mich heute zum Bazaar der UNO-Frauen mitgenommen. Dort kann man sich gegen Spende durch Gerichte der unterschiedlichen Ländern futtern, yum. Verkaufsstände mit Souvenirs gab es auch für jedes Land, die kamen mir etwas klischeehaft vor - ich glaube, wenn es einen Österreich Stand gegeben hätte (oder hat es und ich hab ihn übersehen?), dann hätten dort Frauen im Dirndl Mozartkugeln verkauft. Nett war's trotzdem. Im Keller gab's Flohmarkt, ich hab um 7 Euro das perfekte "Blauer-Mantel-für-jeden-Tag"-Nachfolgemodell entdeckt; "Gelbgrüner-Mantel-für-jeden-Tag".
Ideal. ;)

Aufgrund des anhaltenden Kamera-Todes leider nur kleine Handy bzw Laptop-Fotos:

An allen Ecken zerrissen und nach vielen Durchgängen nicht mehr zu reparieren: mein Lieblingsmantel.


In real noch viel rotzgrüner: Das Nachfolgemodell, gebraucht, 7 Euro.

Kommentare:

  1. schönes schnäppchen. ein hoch auf second hand! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub 90% meiner klamotten sind second-hand ^^
    tolles teil!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja echt genial aus!

    Flohmarkt ist cool!

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Den hätte ich auch genommen. =)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bisschen zerrupft ist er auch schon - mit Charakter, halt. ;D

    AntwortenLöschen