Freitag, 2. Dezember 2011

Liebes Christkind...

Ich liebe Geschenke. Bekommen und selbst verschenken. Ich wünschte ich hätte unendlich viel Zeit um ständig Dinge für Leute zu basteln bzw wäre superreich. Hach. ^^

Meine momentanen Wunschzettel Top-5, sortiert nach Farben, schau einer an.


1.)Viele viele bunte Strümpfe ...

Und zwar blickdichte. Und un-glänzend. Ha. ;)


2.) Play-Doh

Fragt nicht.


3.) Schnitzwerkzeug


Große Pläne für 2012... ;D


4.) Stop Motion Software für Mac
GROSSE PLÄNE, sag ich.

5.) Vegane Schuhe

Nicht unbedingt wintertauglich, aber, hey... ;)


Mal abgesehen von Liebe, Weltfrieden und Gesundheit – die ja bekanntlich nicht im Packet kommen – habt ihr Weihnachtswünsche?

Kommentare:

  1. bei mir wird verschenkt: bücher, bücher, film & eine riesen box mit zutaten fürs asiatisch kochen.

    geschenkt werden mir: neue tasche, bücher, bücher und vllt noch den einen oder anderen überraschenden teil.

    wünschen würde ich mir weltfrieden, zuckerwatte und zeit (;

    aber du hast absolut recht. nur sachen, die man einpacken kann...

    AntwortenLöschen
  2. Überraschung ist immer gut.

    Und Zeit/Weltfrieden/Zuckerwatte... würd ich auch ohne Masche nehmen. ;D

    AntwortenLöschen