Mittwoch, 4. Januar 2012

2012 bis jetzt

Schon der vierte Tag im neuen Jahr, ein Wahnsinn, die Zeit fliegt.

Und meine ist momentan wirklich großartig. Nach den stressigsten Monaten seit Jahren habe ich seit Anfang dieser Woche einfach wirklich nichts zu tun. Nada. Urlaub. Frei-zeit. Yesssss.

2011 ist mir irgendwie passiert, ich bin von einer Sache in die andere gerutscht und schon war wieder ein Jahr vorbei. Deswegen mein Ziel für 2012: Mein Leben mehr selbst in die Hand nehmen. Nicht einfach alles geschehen lassen und mitschwingen. Das ist der Plan. Das, und ordentliche stop-motion Videos machen lernen. =)

Damit habe ich heute übrigens auch angefangen, für das Ergebnis bitte auf das Bild klicken. (falls es sich nicht von selbst bewegt.)


Hier gibt's ein Step by step dazu: *klick*

Essenstechnisch soll 2012 natürlich noch veganer werden als 2011. Momentan bin ich gerade in einer einwöchigen Saftfastenzeit, um meinem Körper nach dem Weihnachtsgemampfe ein bisschen eine Ruhepause zu gönnen. Und dann werde ich mit Wurzelweber und Co für 3 Wochen in dieses Projekt einsteigen - 100% vegan, 80% roh.
Ob danach "einfach" vegan nicht ein Klacks sein wird? ;)

Kommentare:

  1. Das Video ist wirklich sehr gelungen! Ich gaube für soetwas würde mir echt die Geduld fehlen ;)
    Noch einen schönen Urlaub und viel Erfolg beim Umsetzen deiner Vorhaben für dieses Jahr! LG...

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Video - Gut gemacht :D Und schön, dass du mit machst beim Detoxen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Süßes video :)
    vielleicht mach ich ja beim "sexy detox" auch mit...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes!! Ich hab eine kleine Linkliste mit Detox-Bloggern erstellt und Dich verlinkt, ich hoffe, dass ist okay für Dich! Hier der Link: http://wurzelweber.blogspot.com/2012/01/crazy-sexy-detox-blog-und-linkliste.html
    Wenn Du das aber nicht willst, dann nehme ich Dich natürlich aus der Liste wieder raus.

    Liebe Grüße, Miri

    PS.: Das Video ist total nielich!! Ich hab auch schon mal mit sowas experimentiert, macht super Spaß!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Witzig das Video! Ich bin ab morgen auch crazy detox... und nach den 3 Wochen dann hoffentlich auch sexy *g* LG Netti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu und danke! *freu*

    Bez. Detox-Liste, Miri, das ist super! Ich schau gleich rüber!

    AntwortenLöschen