Freitag, 6. Januar 2012

Alles wird gut.

Photobucket


Ha, da schaut ihr. Ich hab's hinbekommen, dass sich die Animation ohne draufklicken bewegt. :)

Das bin übrigens ich. Und darunter mein Leitsatz für die nächsten drei Wochen. Wie schon erwähnt mache ich mit beim crazy sexy detox. (Hallo übrigens, falls jemand über dieses Projekt hierher gefunden hat!)

Leider ist mein Buch noch nicht da, und wegen des Feiertags wird es wohl erst am Montag kommen. Ich mache daher bis dahin nach bestem Wissen mit. Das einzige wo es mich evtl kalt erwischt, ist der Glyx Index, damit habe ich gar keine Erfahrung, und anscheinend weicht die Tabelle im Buch auch etwas von den "klassischen" Glyx-Tabellen ab. Naja.

Meine Hauptziele:
100% vegan
60-80% Rohkost
regelmäßiges Yoga

Momentan bin ich noch am Saftfasten, morgen ist der letzte Tag. Das trifft sich gut, denn anscheinend ist ja pro Woche ein Tag Fasten angesagt, somit habe ich das dann für diese Woche gleich erledigt.

Also dann, volle Motivation!

PS: 6. Jänner. Happy Birthday, Sherlock Holmes. :)

Kommentare:

  1. Das ist ja voll süß! *zappel*

    AntwortenLöschen
  2. stimme centi zu!
    und dein leitsatz steht auf dem jausenbrettchen von dem ich jeden tag frühstücke, ein guter satz :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Landschaft ist wunderschön. Ich habe mir auch vorgenommen mehr Rohkost in meinen Alltag zu integrieren, weil ich die so ganz gerne mag. Aber meistens bin ich zu faul zum Schnibbeln. Dafür esse ich im Sommer nehezu nur Rohes, weil ich bei Hitze kaum Lust zum Kochen habe. Aber einmal am Tag brauche ich etwas Warmes. Das kann dann aber auch ein Süppchen sein.

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!
    Da bekommt man gleich Lust in der Sonne zu hüpfen!

    Viel Spaß die nächsten drei Wochen!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  5. Centi: Danke! Bringt schöne Erinnerungen zurück.

    bananenblatt: Was für ein tolles Jausenbrettchen!!!

    Saskia: Oh Gott ja, waschen, schnippeln.. beim Entsaften auch noch das vermalledeite Gerät putzen. Es hat schon einen Grund, warum Leute auf Fast Food stehen.

    Kris: Das freut mich! Danke, ich freu mich schon so aufs Essen morgen! Yum!

    AntwortenLöschen
  6. Den hier habe ich übrigens schon länger ins Auge gefasst und ich musste sofort an deinen Post denken:

    http://www.greenality.de/de/Tasche-Alles-wird-Gut.html

    AntwortenLöschen