Mittwoch, 11. Januar 2012

Back to work

Die Arbeit hat mich wieder, darum ist auch gestern das bloggen ausgefallen. Auch heute habe ich nicht genug Zeit für ein gründliches Update, kurz gefasst ich halte durch und es geht mir gut.

Ausführlicher Bericht folgt, bis dahin ein paar empfehlenswerte Links:

Für die Detoxer: dieserBlog wird zwar nicht mehr upgedatet, ist aber eine riesen Inspirationsquelle für rohes Essen zum Mitnehmen:
Raw Bento

Teste, wie umweltfreundlich dein Tag ist! Ähnlich wie das Fußabdruckprinzip, nur mit Punkten. Pro Tag "dürfte" man 100 Punkte verbrauchen. Wieviel habt ihr?
Ein guter Tag hat hundert Punkte

Ich habe es endlich wieder geschafft: der "Was Schönes"-Mittwoch ist zurück! Für die neuen Mitlerserinnen: einmal die Woche werden hier positive Dinge gesammelt, die in den letzten 7 Tagen passiert sind. Egal wie die Woche sonst war. Je mehr mitmachen, desto besser, lasst uns schöne Dinge sammeln!
"Was Schönes"- Mittwoch

Kommentare:

  1. Danke für den Linktipp mit Raw Bento. Da werd ich gleich mal stöbern gehen!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Linktipp zu Raw Bento ist Klasse, danke - aber nicht nur das,sondern auch die anderen Ideen mag ich sehr - ich kann mir gu vorstellen bei "Was Schönes" mit zu machen... (auf der WildenWölfin allerdings)

    AntwortenLöschen