Montag, 30. April 2012

Wieder zu Hause...



"Wieder zu Hause.. scheint die Sonne... hoch am Himmel..." sang schon Paula.

In unserem Fall stimmts. Nach unserem Hamburg-Wochenende erwarten uns zurück in Wien hochsommerliche Temperaturen, phu! Ich finds gut. Meine Balkonpflanzen nicht so. ("Nein Mama, brauchst sicher nicht gießen kommen!")

Hamburg hingegen ist noch recht frisch. Dafür superwunderschön. Mehr dazu (Eindrücke, Fotos, Essen, etc, etc.) aber später, jetzt bin ich müde und überdreht und fusselig. (Dusche. Duuuuusche!)

Nur eine tolle Szene als Vorgeschmack:


Mein Liebster und ich im Nachtzug nach Hamburg. (12 Stunden Fahrt, aber wir fliegen ja nicht, wenn sichs vermeiden lässt, Ökos die wir sind, chrzchrzzz.)
Sechser-Abteil, vier Plätze belegt. Gesetzter älterer Herr tauscht mit uns höfliche Floskeln aus.

Wir: "Also, wir fahren nach Hamburg."
Älterer Herr, betont höflich: "Ah, helfen Sie dort Häuser besetzen?"

Ich: *glubschauge*

Hahahahaha, so sehen wir also aus? Gut zu wissen. ;)))

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! (^__^)
    Und ich warte dann mal gespannt auf deine Fotos, fahre selbst dieses Jahr noch nach Hamburg und freu mich schon riesig darauf. :D

    AntwortenLöschen
  2. na, immerhin hat er nicht gefragt, ob ihr auf der reeperbahn geld verdienen wollt ;-)

    AntwortenLöschen