Montag, 25. Juni 2012

Ja!

Hochzeitswochenende gut überstanden, es war wunderschön!

Ich war so gerührt; "mein" Mann, unsere Freunde, die ganze Stimmung – es war etwas ganz, ganz Besonders.

Mir war gar nicht bewusst, dass ich doch so aufgeregt war, erst jetzt, wo sich alles legt, fällt mir auf, wie unglaublich müde ich auf einmal bin. Phu... was für ein guter Zufall – ab auf Hochzeitsreise und entspannen! Ha!

Meine "Grün Heiraten"- Gedanken sind noch nicht aus, ich kam nur in den letzten Tagen nicht zum Schreiben, und nächste Woche habe ich kein Internet.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und verabschiede mich bis zum nächsten Wochenende in den wohlverdienten Urlaub! 







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Lasst es euch gut gehen in den Flitterwochen... Huiii...!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch an Euch beide und schöne Flitterwochen <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen GLückwunsch. Ich wünsche euch schöne Flitterwochen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Kleid sieht wunderbar aus! Grüße an die Frau Mama, ich war nach dem Schnittmusterpost neugierig, wie's wird.
    Jetzt erst mal viel Spaß und dann warte ich auf viele Postings!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin total glücklich mit dem Kleid und finde, sie hat das unglaublich gut hinbekommen!!

      Löschen
  6. Wow, da dann viel Spaß beim Flittern und im Eheleben!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, danke für die lieben Wünsche!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine ganz tolle Ehe und wundervolle Flitterwochen!

    Liebe Grüße,
    Kris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kris, danke sehr! Bis jetzt genieße ich unseren Urlaub in vollen Zügen, mir fällt jetzt erst auf, wie lange der letzte schon her ist! ;D

      Löschen
  8. oh... mit diesem mann MUSSTE die hochzeit ja ein voller erfolg werden. ihr 2 seid schon ein süßes pärchen :-)
    glückwünsche und schöne flitterwochen!

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie süß ihr zwei ausseht! Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! Ist für uns beide jetzt lustig, diese Fotos zu sehen, weil wir vor lauter Hibbeligsein ganz vieles vor Ort nicht mitbekommen haben! ;D

      Löschen
  10. Da wünsch ich viel Spaß und erholt euch gut. Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es trudeln von Seiten der Gäste immer noch neue Fotos ein uns meine Sammlung wächst, hihi!

      Löschen
  11. Es war eine tolle Feier - nein, eigentlich zwei tolle Feiern! Und ihr zwei seid einfach großartig. Viel viel viel Spaß auf der Hochzeitsreise - freu mich auf ein baldiges Wiedersehen mit dem tollsten Ehepaar, das ich kenne ;)
    knuddelwuselknutsch euch beide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin froh, dass es dir gefallen hat! Wir waren so beschäftigt die ganze Zeit, hier Verwandtschaft begrüßen, da dieses, dort jenes, hätte mich gerne viel länger mit euch unterhalten. Werden wir am WE nachholen!! ;D

      Löschen
  12. Herlichen Glückwunsch auch von mir! Wow, ihr seht auf dem Foto umwerfend aus. Habt eine schöne Hochzeitsreise. :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderschön, ihr seht beide total glücklich aus und Glück wünsche ich euch auf dem gemeinsamen Weg! Geniesst den Urlaub und die Zweisamkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche, wir genießen den Urlaub gerade sehr und sind ziemlich glücklich und zufrieden und langsam auch erholt! ^^

      Löschen
  14. Von mir auch alles Gute an das junge Brautpaar :)

    AntwortenLöschen
  15. Awww <3
    Herzlichen Glückwunsch! Und ganz ganz viel Entspannung und eine tolle Zeit wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Langsam stellt sich die Erholung ein.. sehr angenehm. Ist im Großen und Ganzen alles sehr toll gelaufen. In diesem Sinne, alles Gute für eure eigenen Vorbereitugnen! ;D

      Löschen
  16. Haaaach, ich reih mich ein, ich feue mich sehr für euch! Alles Liebe auch von mir!

    Und ihr sehr beide bezaubernd aus <3

    AntwortenLöschen